„Durchstarten zum Traumjob“

http://www.amazon.de/gp/product/3593393441/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3593393441&linkCode=as2&tag=thomurbaimpum-21
Der Karriereratgeber „Durchstarten zum Traumjob“ von R. Nelson Bolles hatte mich zu Beginn meiner
beruflichen Umorientierung im Sommer 2012 intensiv begleitet. Es ist kein (!) klassisches Buch zum Durchlesen, sondern zum Durcharbeiten. Ich habe einige Abende damit verbracht, mir über mich und über meine berufliche Vision Gedanken zu machen. Hilfreich waren dabei die vielen Checklisten und Beispiele, die der Autor eingebracht hat. Das Buch „Durchstarten zum Traumjob“ ist ein sehr gutes Fachbuch, das ich gerne empfehle.
Eine perfekte Ergänzung zu diesem Buch
war das Personal Mastery, das ich im November 2012 im Rahmen meiner Weiterbildung zum
„Prozessorientierten Organisationsentwickler“ bei der European Business School erlebt hatte. Denn: Jede
Veränderung fängt bekanntlich bei sich selbst an
! Meine erarbeitete berufliche
Vision wird ab 01.07.13 Wirklichkeit: Ich wechsele die Perspektive und werde
externer Prozessmanagement-Berater und Trainer bei der BPM&O GmbH. Auf die
anstehenden Herausforderungen freue ich mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.